Wir haben es geschafft!

Der 6. Platz von Deutschlands größtem Wissenstest für angehende Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistungen der Zeitschrift Verkehrsrundschau geht an die uns!

Startschuss des  Wettbewerbs war der 30. September im vergangenen Jahr. Insgesamt sind 1730 angehende Spedition- und Logistikkaufleute gegeneinander angetreten und haben sich dem Wettbewerb gestellt. 60 spezifische Fragen rund um die Themen Spedition und Logistik hieß es in sechs Fragebögen zu beantworten. Nach langem Warten und der ersehnten Verkündung der Ergebnisse im März 2017 war nur noch eins gefordert: Jubeln! Wir können sehr stolz über das Ergebnis in diesem Jahr sein, da wir im Vergleich zum Vorjahr ganze zwei Sprünge nach Vorn gemacht haben (2016, Platz 8).

Ganz herzlich möchten wir unserem Auszubildenden Stefan Wetzel aus Dresden gratulieren, der den 18. Platz beim Wettbewerb belegt und es somit ganz eindeutig unter die TOP 100 aller Teilnehmer geschafft hat. Er gehört zurecht zu den besten Logistik-Azubis aus ganz Deutschland!

Wir möchten uns bei jedem einzelnen Azubi von uns für das Engagement im Wettbewerb bedanken. Denn: Alle haben dazu beigetragen, dass Hellmann einen wirklich tollen Platz erzielt hat!

Logo_BestAzubi_620