Zum Ausbildungsstart unserer 185 neuen Auszubildenden stand in den letzten zwei Tagen bei unserem Azubi Kick-Off alles unter dem Motto: Familie.

Am 01.08.2018 haben unsere neuen Mitglieder der Hellmann-Familie die Hauptniederlassung in Osnabrück kennengelernt  und einen ersten Einblick in die Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG erhalten. Beim anschließenden gemütlichen Grillen und Beisammensein konnten sich alle näher kennenlernen.

Am 02.08.2018 lag unser Fokus daruf, unseren neuen Azubis mit den Werten der Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG vertraut zu machen. Wir verbrachten diesen Tag im Beverland in Ostbevern. Neben inhaltlichem Input zum Thema Ausbildung sollte auch der Spaß nicht fehlen: Bei vielen tollen Outdoor-Games war Teamfähigkeit gefragt. Jede Gruppe, die die Aufgabe „Das Spinnennetz“ erfolgreich löste, erhielt einen Hinweis auf unser Familiengeheimnis, das am Ende der Veranstaltung von allen gemeinsam gelüftet wurde.