Wer kann schon von sich behaupten, einmal mit 400 PS unterwegs gewesen zu sein? Eventuell bald Du! Die Ausbildung als Berufskraftfahrer/in bietet Dir nicht nur vielseitige und interessante Einblicke in die Bereiche der Technik und Motoren. Du begleitest Touren und übernimmst danach selbst die Verantwortung über den Lastkraftwagen und dessen zu transportierende Ladung. Bei der Annahme des Transportguts repräsentierst Du gegenüber unseren Kunden unser Unternehmen und sorgst dafür, dass die Ladung sicher bei ihnen ankommt. Zusätzlich erwirbst Du die Führerscheinklassen B, C und CE. Unsere interne Personalentwicklung bietet Dir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten! Du möchtest mehr über diese Ausbildung erfahren? Dann wirf einen Blick in unseren Blog…

Du hast einen Hauptschulabschluss und bringst folgendes mit…

  • Du arbeitest gerne im Team und übernimmst Verantwortung
  • Du bist motiviert und kannst dich für eine Sache begeistern
  • Du arbeitest gerne mit Kunden zusammen und kannst auf ihre Wünsche eingehen
  • Du bist flexibel und gerne unterwegs
  • Du hast Interesse an Technik und technischen Zusammenhängen

…dann komm in unser Team und starte mit uns durch – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite unter www.hellmann.com/ausbildungsstellen. So geht es ganz besonders schnell.
Du möchtest Dich per Video bewerben? Dann nutze JobUFO und lade Dir die mobile App unter www.jobufo.com herunter.

Standorte: Osnabrück, Wittlich

Hier gibt’s weitere Informationen zur Bewerbung