Du interessierst dich für ein Duales Studium? Dann bist Du bei uns genau richtig! Neben den Theoriephasen an unseren Partnerhochschulen durchläufst Du in den Praxisphasen verschiedene Abteilungen mit logistischem Schwerpunkt und übernimmst spannende und verantwortungsvolle Aufgaben. Das abwechslungsreiche Personalentwicklungsprogramm unserer academy und das speziell für unsere Studenten entwickelte Mentorenprogramm runden Deine praktische Ausbildung ab. Du möchtest mehr über das Duale Studium erfahren? Dann wirf einen Blick in den Blog…

Wir bieten folgende duale Studiengänge:

Du hast das Abitur oder Fachabitur und bringst folgendes mit…

  • Gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Eine zweite Fremdsprache wäre wünschenswert.
  • Flexibilität und Mobilität
  • Teamfähigkeit und systematisches Handeln
  • Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit
  • Kundenfokussierung und Kommunikationsstärke

…dann komm in unser Team und starte mit uns durch – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite unter www.hellmann.com/ausbildungsstellen. So geht es ganz besonders schnell.
Du möchtest Dich per Video bewerben? Dann nutze JobUFO und lade Dir die mobile App unter www.jobufo.com herunter.

Standorte: Osnabrück, Frankfurt, Hamburg, Lehrte

Hier gibt’s weitere Informationen zur Bewerbung